ALIDYA – ANTI-CELLULITE SOLUTION

ALIDYA – ANTI-CELLULITE SOLUTION
ALIDYA – ANTI-CELLULITE SOLUTION

ALIDYA – ANTI-CELLULITE SOLUTION

Normal price €95,19 Special Price €89,24 save 6%
€1.784,80 /l
  • Free shipping in DE*
  • Sichere Zahlungen
  • In stock
  • inventory on the way
€106,20 VAT included.

• Packungsinhalt: 5 x Fläschchen à 340 mg und 5 x Fläschchen à 10 ml
• Inhaltsstoffe: Polyamonisäure-Gel, D-(+)-Glucopyranose a-1,4-glucosidische Bindung (Mannitol), Natrium-Ethylendiamintetracetat (EDTA), Puffersystem Aminosäure mit Natriumbicarbonat und Osmolaritätsregler
• Hersteller: Marllor Biomedical
• Indikation: Anti Cellulite

Legs

Buttocks

Thigh

Upper arm

· other body areas with disturbing cellulite

ALIDYATM – ANTI-CELLULITE SOLUTION

The injection is especially suitable for the treatment of cellulite. With ALIDYATM you can effortlessly reduce cellulite on any part of the body, even if the problem has existed for years. The highly specialized solution works exactly where cellulite arises. The preparation was developed to correct the structural changes under the skin, which is visible from the outside as orange peel. In order to ensure effectiveness for about a year, treatment with ALIDYATM for several weeks is advantageous. The injection site should not be touched for 42 hours after application so that the agent can work undisturbed against cellulite. This allows the gel to penetrate the fat areas (depots), stimulate the lymph and drain harmful substances out of the body.

ALIDYATM was developed by Prof. Pasquale Motolese as the first injection solution specifically for the treatment of so-called gynoid lipodistrophy (cellulite). The solution is patented worldwide and is intended to correct changes in the surface profile due to cellulite or other circumstances. This effect occurs due to a mixture of branched chain and other amino acids combined with a system for alkalizing the extracellular matrix. The particular osmolarity of ALIDYATM is able to rebalance the morphological and structural appearance of adipose tissue.

What should be considered after treatment with ALIDYATM ?

In the following twelve hours you should not apply any cosmetics to the treated areas and avoid direct heat sources (sun, UVA and UVB radiation, sauna, etc.). Light sporting activities as well as a healthy, balanced diet, moderate caffeine consumption and a healthy work-life balance support the positive effects of ALIDYATM.

When should treatment with ALIDYATM not be carried out?

ALIDYATM is not suitable for patients who have acute or chronic skin diseases in the areas to be treated. For safety reasons, patients with a history of anaphylactic reactions, severe allergies, severe diseases of organs or apparatus, autoimmune diseases, as well as women who are pregnant or breastfeeding should be excluded from treatment with ALIDYATM .

Please note: We would like to point out that the injection of products can only be carried out by trained, medically qualified professionals, including the medical industry and the health sector, in accordance with the local applicable regulations, should be carried out.

You May Also Like

3Dose™ 1ml syringe 125 green
€50,58
Reduced
PROFHILO® H+L
Special Price €124,94 Normal price €138,03 save 9%
€62.470,00/l
croquís® Mono Premium PDO
From €35,69
Reduced
Saypha® Filler Lidocaine
Special Price €51,16 Normal price €57,12 save 10%
€51.160,00/l
Prostrolane Inner-B 2x2.0ml
€89,24
€22.310,00/l

ALIDYA– ANTI-CELLULITE-LÖSUNG

ALIDYA– ANTI-CELLULITE-LÖSUNG
ALIDYA– ANTI-CELLULITE-LÖSUNG

ALIDYA– ANTI-CELLULITE-LÖSUNG

Normaler Preis €95,19 Sonderpreis €89,24 6% sparen
€1.784,80 /l
  • Kostenloser Versand in DE*
  • Sichere Zahlungen
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
€106,20 inkl. MwSt.

• Packungsinhalt: 5 x Fläschchen à 340 mg und 5 x Fläschchen à 10 ml
• Inhaltsstoffe: Polyamonisäure-Gel, D-(+)-Glucopyranose a-1,4-glucosidische Bindung (Mannitol), Natrium-Ethylendiamintetracetat (EDTA), Puffersystem Aminosäure mit Natriumbicarbonat und Osmolaritätsregler
• Hersteller: Marllor Biomedical
• Indikation: Anti Cellulite

· Beine

· Gesäß

· Oberschenkel

· Oberarm

· weitere Körperbereiche mit störender Cellulite

ALIDYATM – ANTI-CELLULITE-LÖSUNG

Die Injektion ist speziell für die Behandlung von Cellulite geeignet. Mit ALIDYATM erreichen Sie mühelos an jeder Körperstelle, einen Rückgang von Cellulite, selbst wenn das Problem schon seit Jahren besteht. Die hochspezialisierte Lösung wirkt genau dort, wo Cellulite entsteht. Das Präparat wurde entwickelt um die Strukturveränderungen unter der Haut zu korrigieren, welche als Orangenhaut von außen sichtbar ist. Um die Wirksamkeit für etwa ein Jahr zu sichern, ist eine mehrwöchige Behandlung mit ALIDYATM von Vorteil. Die Injektionsstelle sollte nach der Anwendung für 42 Stunden nicht berührt werden, damit das Mittel ungestört gegen Cellulite wirken kann. Somit hat das Gel die Möglichkeit in die Fettbereiche (Depots) einzudringen, die Lymphe anzuregen und schadhafte Stoffe aus dem Körper zu leiten.

Speziell für die Behandlung der sogenannten gynoiden Lipodistrophie (Cellulite), wurde ALIDYATM als erste Injektionslösung von Prof. Pasquale Motolese entwickelt. Die Lösung ist weltweit patentiert und dient zur Korrektur von Veränderungen des Oberflächenprofils infolge von Cellulite oder anderen Umständen. Aufgrund einer Mischung aus verzweigter und anderer Aminosäuren verbunden mit einem System zur Alkalisierung der extrazellulären Matrix, erfolgt dieser Effekt. Die besondere Osmolarität von ALIDYATM ist in der Lage, das Gleichgewicht der morphologischen und strukturellen Erscheinung des Fettgewebes wiederherzustellen.

Was sollte nach einer Behandlung mit ALIDYATM beachtet werden?

In den nachfolgenden zwölf Stunden sollten Sie keine Kosmetika an den behandelten Stellen auftragen und direkte Wärmequellen (Sonnen-, UVA- und UVB-Strahlung, Sauna, usw.) meiden. Leichte sportliche Aktivitäten sowie eine gesunde, ausgewogene Ernährung, moderater Koffeingenuss und gesunde Work-Life-Balance unterstützen die positiven Effekte von ALIDYATM.

Wann soll keine Behandlung mit ALIDYATM durchgeführt werden?

ALIDYATM ist nicht für Patienten geeignet, die akute oder chronische Hautkrankheiten an den zu behandelnden Stellen aufweisen. Aus Sicherheitsgründen sollten Patienten mit einer Vorgeschichte anaphylaktischer Reaktionen, schwerer Allergien, mit schweren Erkrankungen von Organen oder Apparaten, Autoimmunerkrankungen, sowie Frauen in der Schwangerschaft oder Stillzeit von einer Behandlung mit ALIDYATM ausgeschlossen werden.

 

Bitte beachten: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten ausschließlich von geschultem, medizinisch qualifiziertem Fachpersonal, hierzu zählen das Heilgewerbe sowie das Gesundheitswesen, in Übereinstimmung mit den lokal geltenden Vorschriften, durchgeführt werden sollte. 

Das könnte Ihnen auch gefallen

3Dose™ 1ml Spritze 125 grün
€50,58
Reduziert
PROFHILO® H+L
Sonderpreis €124,94 Normaler Preis €138,03 9% sparen
€62.470,00/l
croquís® Mono Premium PDO
Ab €35,69
Reduziert
Saypha® Filler Lidocain
Sonderpreis €51,16 Normaler Preis €57,12 10% sparen
€51.160,00/l
Prostrolane Inner-B 2x2,0ml
€89,24
€22.310,00/l