Dr.CYJ Hair Filler 2x1.0ml

Dr.CYJ Hair Filler 2x1.0ml
Dr.CYJ Hair Filler 2x1.0ml

Dr.CYJ Hair Filler 2x1.0ml

Normal price €94,00
€47.000,00 /l
  • Kostenloser Versand in DE*
  • Sichere Zahlungen
  • In stock
  • inventory on the way
€111,86 VAT included.

• Packungsinhalt: 1 x 1,0 ml Fertigspritze
• Inhaltsstoffe: Hyaluronsäure (0,70 %), PBS (phosphatgepufferte Salzlösung) Peptidkomplex: Haarwuchs: Decapeptid-28, Octapeptid-2, Oligopeptid-71, Decapeptid-18. Absturzsicherung: Oligopeptid-54, Decapeptid-10. Entzündungshemmend: Octapeptid-11.
• Hersteller: Caregen
• Indikation: Anregung des Haarwachstums, Revitalisierung der Haarfollikel

· Hair loss

· Weak and thin hair

· Transplanted hair

"Suitable for women and men"

The number of treatments depends on the individual hair and head problem.

DR.CYJ HAIR FILLER is an injectable product based on a patented formula of 7 peptides and hyaluronic acid to revitalize the hair and scalp. DR.CYJ HAIR FILLER can help reduce hair fall and treat hair regrowth effectively. The product is the result of 14 years of research and development by Caregen and was successfully launched in 2016.

Already with the first treatment with DR.CYJ Hair Filler one can plausibly say that the hair loss process at the treated area is inhibited. Subsequent treatments stimulate blood circulation and revitalize the hair follicles, accelerating the regrowth process.

Clinical studies of Caregen have shown that after 8 weeks, hair density (1/cm²) has increased by an average of 22.3% and hair thickness by 26% compared to the situation before treatment. In this study, the Hair Filler Complex worked actively to improve male and female pattern hair loss and alopecia areata.

A minimum of 4 treatments is recommended.

First visible results usually appear about 2 weeks after the 4th treatment.

Please note: We would like to point out that the injection of products may only be carried out by trained, medically qualified specialists, including the medical industry and the health sector, in accordance with the locally applicable regulations, should be carried out.

You May Also Like

3Dose™ 1ml syringe 125 green
€50,56
Reduced
PROFHILO® H+L
Special Price €124,94 Normal price €138,03 save 9%
€62.470,00/l
croquís® Mono Premium PDO
From €35,69
Reduced
Saypha® Filler Lidocaine
Special Price €51,16 Normal price €57,12 save 10%
€51.160,00/l
Reduced
e.p.t.q. S300 with lidocaine
Special Price €40,45 Normal price €47,59 save 15%
€36.772,73/l

Dr.CYJ Hair Filler 2 x 1,0ml

Dr.CYJ Hair Filler
Dr.CYJ Hair Filler

Dr.CYJ Hair Filler 2 x 1,0ml

Normaler Preis €118,99 Sonderpreis €97,57 18% sparen
€48.785,00 /l
  • Kostenloser Versand in DE*
  • Sichere Zahlungen
  • Inventar auf dem Weg
€116,11 inkl. MwSt.

• Packungsinhalt: 2 x 1,0 ml Fertigspritze
• Inhaltsstoffe: Hyaluronsäure (0,70 %), PBS (phosphatgepufferte Salzlösung) Peptidkomplex: Haarwuchs: Decapeptid-28, Octapeptid-2, Oligopeptid-71, Decapeptid-18. Absturzsicherung: Oligopeptid-54, Decapeptid-10. Entzündungshemmend: Octapeptid-11.
• Hersteller: Caregen
• Indikation: Anregung des Haarwachstums, Revitalisierung der Haarfollikel

· Haarausfall

· Schwaches und dünnes Haar

· Transplantierte Haare

„Für Frauen und Männer geeignet“

Die Anzahl der Behandlungen hängt von dem individuellen Haar- und Kopfproblem ab.

 

DR.CYJ HAIR FILLER ist ein injizierbares Produkt, basierend auf einer patentierten Formel aus 7 Peptiden und Hyaluronsäure, zur Revitalisierung von Haar und Kopfhaut. DR.CYJ HAIR FILLER kann helfen, den Haarausfall zu verringern und das Nachwachsen der Haare effektiv zu behandeln. Das Produkt ist das Ergebnis von 14 Jahren Forschung und Entwicklung durch Caregen und wurde 2016 erfolgreich eingeführt.

Bereits bei der ersten Behandlung mit DR.CYJ Hair Filler kann man plausibel sagen, dass der Haarausfall Prozess an der behandelten Stelle gehemmt wird. Nachfolgende Behandlungen regen die Durchblutung und Revitalisierung der Haarfollikel an und beschleunigen so den Prozess des Nachwachsens.

Klinische Studien von Caregen haben gezeigt, dass nach 8 Wochen die Haardichte (1/cm²) im Durchschnitt um 22,3% und die Haardicke um 26% im Vergleich zur Situation vor der Behandlung zugenommen hat. In dieser Studie wirkte der Hair Filler Complex aktiv zur Verbesserung des männlichen und weiblichen Haarausfallmusters und der Alopecia Areata.

Es werden mindestens  4 Behandlungen empfohlen.

Erste sichtbare Ergebnisse treten für gewöhnlich ca. 2 Wochen nach der 4. Behandlung ein.

 

Bitte beachten: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten ausschließlich von geschultem, medizinisch qualifiziertem Fachpersonal, hierzu zählen das Heilgewerbe sowie das Gesundheitswesen, in Übereinstimmung mit den lokal geltenden Vorschriften, durchgeführt werden sollte. 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Reduziert
PROFHILO® H+L
PROFHILO® H+L
PROFHILO® H+L 1 x 2,0ml
Sonderpreis €117,81 Normaler Preis €142,79 17% sparen
€58.905,00/l
Reduziert
REVOLAX™ DEEP Lidocain
REVOLAX™ DEEP Lidocain
REVOLAX™ DEEP Lidocain 1 x 1,1ml
Sonderpreis €47,59 Normaler Preis €65,44 27% sparen
€43.263,64/l
Reduziert
e.p.t.q. S500 mit Lidocain 1 x 1,1ml
Sonderpreis €42,83 Normaler Preis €47,59 10% sparen
€38.936,36/l
Reduziert
e.p.t.q. S300 mit Lidocain 1 x 1,1ml
Sonderpreis €42,83 Normaler Preis €47,59 10% sparen
€38.936,36/l
MCCM Hyaluronidase 5 x 1500 UI
MCCM Hyaluronidase 5 x 1500 UI
MCCM Hyaluronidase 5 x 1500 UI
€118,99