MCCM phosphatidylcholines

MCCM phosphatidylcholines
MCCM phosphatidylcholines

MCCM phosphatidylcholines

Normal price €58,14
€581,40 /l
  • Free shipping in DE*
  • Secure Payments
  • In stock
  • inventory on the way
€69,19 VAT included.

• Packungsinhalt: 20 Ampullen à 5 ml
• Inhaltsstoffe: Lecithin
• Hersteller: MCCM Mesosystem®
• Indikation: Lipolytische Wirkung, Reduzierung von lokalem Fett und Cellulite

Belly

Cellulite

Hip

Chin

knees

upper arms

thighs

Back

Calves

For weight loss. Localized fat deposits and body contouring.

MCCM Phosphatidylcholine is a liquid form of lecithin, an enzyme naturally produced in our body. It is recommended as an adjunct to weight loss treatments as it helps reduce and eliminate localized fat and reshape body contours. This Phospholiquid, contained in cell membranes, acts as a lipolytic solution that dissolves and eliminates fatty deposits. It is a very effective therapy for reducing small to medium areas of fat.

Do not use during pregnancy and lactation.

Since 2006, Mesosystem S.A. a passion for skin care. Mesosystem S.A. was founded with the unique aim of offering complete and innovative solutions and developing high-performance medical cosmetics, manufactured in our state-of-the-art facilities in Portugal and Spain. We have always combined science and skill in a spirit of dedication, loyalty, focus and innovation. We advance the most advanced mesodermal therapy with modern ampoule cosmetics technology by integrating innovation and pioneering.

With ever-increasing investment in research and development, we develop unique and innovative formulations to offer state-of-the-art medical skin care cosmetics for both professional and home care in 94 countries worldwide.

Please note:  We would like to point out that the injection of products may only be carried out by trained, medically qualified professionals, including the medical industry and the health care sector, in accordance with the local applicable regulations, should be carried out.

You May Also Like

3Dose™ 1ml syringe 125 green
€50,58
Reduced
PROFHILO® H+L
Special Price €124,94 Normal price €138,03 save 9%
€62.470,00/l
croquís® Mono Premium PDO
From €35,69
Reduced
Saypha® Filler Lidocaine
Special Price €51,16 Normal price €57,12 save 10%
€51.160,00/l
Prostrolane Inner-B 2x2.0ml
€89,24
€22.310,00/l

MCCM Phosphatidylcholine

MCCM Phosphatidylcholine
MCCM Phosphatidylcholine

MCCM Phosphatidylcholine

Normaler Preis €58,14
€581,40 /l
  • Kostenloser Versand in DE*
  • Sichere Zahlungen
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
€69,19 inkl. MwSt.

• Packungsinhalt: 20 Ampullen à 5 ml
• Inhaltsstoffe: Lecithin
• Hersteller: MCCM Mesosystem®
• Indikation: Lipolytische Wirkung, Reduzierung von lokalem Fett und Cellulite

· Bauch

· Cellulite

· Hüfte

· Kinn

· Knie

· Oberarme

· Oberschenkel

· Rücken

· Waden

Zur Gewichtsabnahme. Lokalisierte Fettablagerungen und Körperkonturierung.

MCCM Phosphatidylcholine ist eine flüssige Form von Lecithin, einem Enzym, das natürlich in unserem Körper produziert wird. Es wird als Hilfsmittel bei Behandlungen zur Gewichtsreduzierung empfohlen, da es dazu beiträgt, lokalisiertes Fett zu reduzieren und zu beseitigen und die Körperkonturen neu zu formen. Dieses in den Zellmembranen enthaltene Phospholiquid wirkt als lipolytische Lösung, die Fettablagerungen auflöst und beseitigt. Es handelt sich um eine sehr wirksame Therapie zur Reduzierung kleinerer bis mittlerer Fettbereiche.

Nicht während der Schwangerschaft und Stillzeit verwenden.

Seit 2006 hat Mesosystem S.A. eine Leidenschaft für die Hautpflege. Mesosystem S.A. wurde mit dem einzigartigen Ziel gegründet, komplette und innovative Lösungen anzubieten sowie hochleistungsfähige medizinische Kosmetik zu entwickeln, die in unseren hochmodernen Einrichtungen in Portugal und Spanien hergestellt wird. Seit jeher verbinden wir Wissenschaft und Können in einem Geist der Hingabe, Loyalität, Konzentration und Innovation. Wir treiben die fortschrittlichste mesodermale Therapie mit moderner Ampullenkosmetik-Technologie voran, indem wir Innovation und Pionierarbeit integrieren.

Mit ständig wachsenden Investitionen in Forschung und Entwicklung entwickeln wir einzigartige und innovative Rezepturen, um modernste medizinische Hautpflegekosmetik sowohl für die professionelle als auch für die häusliche Pflege in 94 Ländern weltweit anzubieten.

 

Bitte beachten:  Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten ausschließlich von geschultem, medizinisch qualifiziertem Fachpersonal, hierzu zählen das Heilgewerbe sowie das Gesundheitswesen, in Übereinstimmung mit den lokal geltenden Vorschriften, durchgeführt werden sollte. 

Das könnte Ihnen auch gefallen

3Dose™ 1ml Spritze 125 grün
€50,58
Reduziert
PROFHILO® H+L
Sonderpreis €124,94 Normaler Preis €138,03 9% sparen
€62.470,00/l
croquís® Mono Premium PDO
Ab €35,69
Reduziert
Saypha® Filler Lidocain
Sonderpreis €51,16 Normaler Preis €57,12 10% sparen
€51.160,00/l
Prostrolane Inner-B 2x2,0ml
€89,24
€22.310,00/l