mesoestetic® C.Prof 210 depigmentation

mesoestetic® C.Prof 210 depigmentation
mesoestetic® C.Prof 210 depigmentation

mesoestetic® C.Prof 210 depigmentation

Normal price €76,15
€3.046,00 /l
  • Free shipping in DE*
  • Secure Payments
  • In stock
  • inventory on the way
€90,62 VAT included.

• Packungsinhalt: 5 Fläschchen à 5 ml
• Inhaltsstoffe: Tranexamsäure, Nicotinamid, Vitamin C, N-Acetylglucosamin
• Hersteller: MESOESTETIC
• Indikation: Aufhellung von Hyperpigmentierungsveränderungen und antioxidativer Aktivität, Formel auf Basis von Tyrosinasehemmern, Senken des Niveaus der Melaninsynthese, und Vereinheitlichung des Hauttons

mesoestetic® C.Prof 210 Depigmentation is a powerful combination of active ingredients with corrective action of pigmentation disorders and antioxidants. It regulates the production of melanin and removes the melanin present in the epidermal cells, which is responsible for the visible pigmentation. It also contains antioxidants that regulate melanin overproduction.

Treatment of moderate hyperpigmentation (solar or senile lentigo) or PIH (post-inflammatory hyperpigmentation) in weak and intermediate phototypes (I-III). Evens out skin tone. Provides brightness and vitality

Please note: We would like to point out that the injection of products can only be carried out by trained, medically qualified professionals, including the medical industry and the health sector, in accordance with the local applicable regulations, should be carried out.

You May Also Like

3Dose™ 1ml syringe 125 green
€50,58
Reduced
PROFHILO® H+L
Special Price €124,94 Normal price €138,03 save 9%
€62.470,00/l
croquís® Mono Premium PDO
From €35,69
Reduced
Saypha® Filler Lidocaine
Special Price €51,16 Normal price €57,12 save 10%
€51.160,00/l
Prostrolane Inner-B 2x2.0ml
€89,24
€22.310,00/l

mesoestetic® C.Prof 210 Depigmentation

mesoestetic®  C.Prof 210 Depigmentation
mesoestetic®  C.Prof 210 Depigmentation

mesoestetic® C.Prof 210 Depigmentation

Normaler Preis €76,15
€3.046,00 /l
  • Kostenloser Versand in DE*
  • Sichere Zahlungen
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
€90,62 inkl. MwSt.

• Packungsinhalt: 5 Fläschchen à 5 ml
• Inhaltsstoffe: Tranexamsäure, Nicotinamid, Vitamin C, N-Acetylglucosamin
• Hersteller: MESOESTETIC
• Indikation: Aufhellung von Hyperpigmentierungsveränderungen und antioxidativer Aktivität, Formel auf Basis von Tyrosinasehemmern, Senken des Niveaus der Melaninsynthese, und Vereinheitlichung des Hauttons

mesoestetic®  C.Prof 210 Depigmentation ist eine leistungsstarke Kombination von Wirkstoffen mit korrigierender Wirkung von Pigmentstörungen und Antioxidantien. Es reguliert die Melaninproduktion und entfernt das in den Epidermiszellen vorhandene Melanin, das für die sichtbare Pigmentierung verantwortlich ist. Es enthält auch Antioxidantien, die die Melanin-Überproduktion regulieren.

Behandlung von mäßiger Hyperpigmentierung (solare oder senile Lentigo) oder PIH (postinflammatorische Hyperpigmentierung) bei schwachen und mittleren Phototypen (I-III). Gleicht den Hautton aus. Sorgt für Helligkeit und Vitalität

 

Bitte beachten: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten ausschließlich von geschultem, medizinisch qualifiziertem Fachpersonal, hierzu zählen das Heilgewerbe sowie das Gesundheitswesen, in Übereinstimmung mit den lokal geltenden Vorschriften, durchgeführt werden sollte. 

Das könnte Ihnen auch gefallen

3Dose™ 1ml Spritze 125 grün
€50,58
Reduziert
PROFHILO® H+L
Sonderpreis €124,94 Normaler Preis €138,03 9% sparen
€62.470,00/l
croquís® Mono Premium PDO
Ab €35,69
Reduziert
Saypha® Filler Lidocain
Sonderpreis €51,16 Normaler Preis €57,12 10% sparen
€51.160,00/l
Prostrolane Inner-B 2x2,0ml
€89,24
€22.310,00/l