mesoestetic® Imperfection Control

mesoestetic® Imperfection Control
mesoestetic® Imperfection Control

mesoestetic® Imperfection Control

Normal price €36,88
€3.688,00 /l
  • Free shipping in DE*
  • Secure Payments
  • Low stock - 4 items left
  • inventory on the way
€43,89 VAT included.

• Packungsinhalt: 1 x 10 ml Tube
• Inhaltsstoffe: Siehe unten
• Hersteller: MESOESTETIC

Aqua, Disodium Azelate, Cetaryl Alcohol, Propanediol, Kaolin, Alcohol, Dicaprylyl Carbonte, Mandelic Acid, Salicyli Acid, Cetearyl Glucoside, Sodium Hydroxide, Titanium Dioxide, Chlorhexidine Digluconate, Glycyrrhetinic Acid, Sclerotium Gum, Polysorbate20, Aloe Barbadensis Leaf Powder , Disodium Edta, Rtinoxytrimethylsilane, Shikimic Acid, Simethicone, Ethylcellulose, Zea Mays Starh, Cl77492, Cl77449, Cl77499

mesoestetic® Imperfection Control, for the specific and local treatment of inflammation in acne. The unique color pigments enable individual coverage of redness and inflammation

The Acne Line mesoestetic® Imperfection Control is the optimal method to effectively cover and conceal blemishes, pimples and redness during the day. The product has been specially formulated to treat local inflammation. The special pigments conceal redness and small inflammations on the skin and, at the same time, with anti-inflammatory active ingredients, ensure that redness and swelling gently subside. The contained m.acne complex from mesoestetic® relieves swelling and redness of the skin. In this way, the cosmetic care ensures a balanced complexion and covers imperfections, while at the same time the skin is clarified in depth.

Please note: We would like to point out that the injection of products can only be carried out by trained, medically qualified professionals, including the medical industry and the health sector, in accordance with the local applicable regulations, should be carried out.

You May Also Like

3Dose™ 1ml syringe 125 green
€50,58
Reduced
PROFHILO® H+L
Special Price €124,94 Normal price €138,03 save 9%
€62.470,00/l
croquís® Mono Premium PDO
From €35,69
Reduced
Saypha® Filler Lidocaine
Special Price €51,16 Normal price €57,12 save 10%
€51.160,00/l
Prostrolane Inner-B 2x2.0ml
€89,24
€22.310,00/l

mesoestetic® Imperfection Control

mesoestetic®  Imperfection Control
mesoestetic®  Imperfection Control

mesoestetic® Imperfection Control

Normaler Preis €36,88
€3.688,00 /l
  • Kostenloser Versand in DE*
  • Sichere Zahlungen
  • Inventar auf dem Weg
€43,89 inkl. MwSt.

• Packungsinhalt: 1 x 10 ml Tube
• Inhaltsstoffe: Siehe unten
• Hersteller: MESOESTETIC

Aqua, Disodium Azelate, Cetaryl Alcohol, Propanediol, Kaolin, Alcohol, Dicaprylyl Carbonte, Mandelic Acid, Salicyli Acid, Cetearyl Glucoside, Sodium Hydroxide, Titanium Dioxide, Chlorhexidine Digluconate, Glycyrrhetinic Acid, Sclerotium Gum, Polysorbate20, Aloe Barbadensis Leaf Powder, Disodium Edta, Rtinoxytrimethylsilane, Shikimic Acid, Simethicone, Ethylcellulose, Zea Mays Starh, Cl77492, Cl77449, Cl77499

mesoestetic®  Imperfection Control,  zur spezifischen und lokalen Behandlung von Entzündungen bei Akne. Die einzigartigen Farbpigmente ermöglichen eine individuelle Abdeckung der Rötungen und Entzündungen

Die Acne Line mesoestetic®  Imperfection Control ist die optimale Methode, um Unreinheiten und Pickel sowie Rötungen tagsüber effektiv abzudecken und zu kaschieren. Das Produkt ist speziell für die Behandlung lokaler Entzündlichkeiten formuliert worden. Die besonderen Pigmente kaschieren Rötungen und kleine Entzündlichkeiten an der Haut und sorgen glecihzeitig mit entzündungshemmenden Wirkstoffen dafür, dass Rötungen und Schwellungen sanft abklingen. Der enthaltene m.acne complex von mesoestetic®  lindert Schwellungen und Rötungen an der Haut. So sorgt die kosmetische Pflege für ein ausgewogenes Hautbild und deckt Unreinheiten ab, während die Haut gleichzeitig in der Tiefe geklärt wird.

 

Bitte beachten: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten ausschließlich von geschultem, medizinisch qualifiziertem Fachpersonal, hierzu zählen das Heilgewerbe sowie das Gesundheitswesen, in Übereinstimmung mit den lokal geltenden Vorschriften, durchgeführt werden sollte. 

Das könnte Ihnen auch gefallen

3Dose™ 1ml Spritze 125 grün
€50,58
Reduziert
PROFHILO® H+L
Sonderpreis €124,94 Normaler Preis €138,03 9% sparen
€62.470,00/l
croquís® Mono Premium PDO
Ab €35,69
Reduziert
Saypha® Filler Lidocain
Sonderpreis €51,16 Normaler Preis €57,12 10% sparen
€51.160,00/l
Prostrolane Inner-B 2x2,0ml
€89,24
€22.310,00/l