mesoestetic® Melan Pigment Control SPF 130

mesoestetic® Melan Pigment Control SPF 130
mesoestetic® Melan Pigment Control SPF 130

mesoestetic® Melan Pigment Control SPF 130

Normal price €53,54
€1.070,80 /l
  • Free shipping in DE*
  • Secure Payments
  • In stock
  • inventory on the way
€63,71 VAT included.

• Packungsinhalt: 1 x 50 ml Flasche
• Inhaltsstoffe: Siehe unten
• Hersteller: MESOESTETIC

Aqua, Dibutyl Adipate, Octocrylene, Cyclopentasiloxane, Homosalate, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Alcohol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Titanium Dioxide, Methylene Bis-Benzotriazoyl Tetramethylbutylphenpl, Cyclohexasiloxane, PEG-30 Dipolyhydroxystearate, Polysilicone-15, Styrene/Acrylates Copolymer, PEG-10 Dimethicone, Silica, Bis-Ethylhexyl Hydroxydimethoxy Benzylmalonate, Polyamide-5, Potassium Azeloyl Diglycinate, Jojoba Esters, Hexyl Laurate, Helianthus annuus Seed Oil, Dimethicone, Ethylhexylglycerin, Acacia decurrens Flower Wax, Polyglycerin-3, Polyamide-3, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Polyglyceryl-4 Isostearate, Sodium Chloride, VP/Hexadecene Copolymer, Decyl, Glucoside, Disteardimonium Hectorite, Disodium EDTA, PEG-12 Allyl Ether, Hydrogenated Lecithin, Propylene Glycol, Xantham Gum, Pentearythrityl Tetra- di-t-butyl hydroxyhydroquinnamate, phenoxyethanol, perfume, CI 77492, CI77491, CI 77499

There are pigment spots on your face. Would you like these to be less visible and if possible no new ones should be added? At the same time, do you value comprehensive protection of your skin?

Then benefit from mesoestetic® Melan Pigment Control SPF 130+, a tinted fluid.

Thetinted fluid of this sun care contains azeloglycine. It ensures a fresh appearance of your skin and inhibits the formation of new skin discolorations. The combination of different filters ensures a protection factor of 131 UVB and 67 UVA.

The mesoprotech® Complex is an effective combination of chemical, physical and biological filters. This ensures comprehensive protection against UVB and UVA rays. At the same time, the mesopotech® Complex fights skin aging through visible light (HEV) and infrared radiation (IR). The mesoprotech® formula works on different levels:

  • Biological filter: antioxidant molecules strengthen your skin and block free radicals.
  • Physical filter: mineral particles reflect UV rays.
  • Chemical Filter: Organic molecules absorb UV rays to prevent skin damage.

mesoestetic® Melan Pigment Control SPF 130+ serves as a protective layer for your skin, inhibits light-induced aging and provides it with optimal moisture. This sunscreen is dermatologically tested and waterproof.

The ideal protection for skin with pigment disorders: mesoestetic® Melan Pigment Control SPF 130+. The very high SPF 130+ sun protection factor is recommended for skin with pigment disorders or for anyone who has undergone or is preparing for cosmetic treatments.

Even if the skin is affected by hormonal fluctuations, e.g. Pregnancy, menopause, or taking a drug that increases the photosensitivity of the skin is such a high sun protection factor as that of the mesoestetic® Melan Pigment Control SPF 130+.

Please note: We would like to point out that the injection of products can only be carried out by trained, medically qualified professionals, including the medical industry and the health sector, in accordance with the local applicable regulations, should be carried out.

You May Also Like

3Dose™ 1ml syringe 125 green
€50,58
Reduced
PROFHILO® H+L
Special Price €124,94 Normal price €138,03 save 9%
€62.470,00/l
croquís® Mono Premium PDO
From €35,69
Reduced
Saypha® Filler Lidocaine
Special Price €51,16 Normal price €57,12 save 10%
€51.160,00/l
Prostrolane Inner-B 2x2.0ml
€89,24
€22.310,00/l

mesoestetic® Melan Pigment Control SPF 130

mesoestetic®  Melan Pigment Control SPF 130
mesoestetic®  Melan Pigment Control SPF 130

mesoestetic® Melan Pigment Control SPF 130

Normaler Preis €53,54
€1.070,80 /l
  • Kostenloser Versand in DE*
  • Sichere Zahlungen
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
€63,71 inkl. MwSt.

• Packungsinhalt: 1 x 50 ml Flasche
• Inhaltsstoffe: Siehe unten
• Hersteller: MESOESTETIC

Aqua, Dibutyl Adipate, Octocrylene, Cyclopentasiloxane, Homosalate, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Alcohol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Titanium Dioxide, Methylene Bis-Benzotriazoyl Tetramethylbutylphenpl, Cyclohexasiloxane, PEG-30 Dipolyhydroxystearate, Polysilicone-15, Styrene/Acrylates Copolymer, PEG-10 Dimethicone, Silica, Bis-Ethylhexyl Hydroxydimethoxy Benzylmalonate, Polyamide-5, Potassium Azeloyl Diglycinate, Jojoba Esters, Hexyl Laurate, Helianthus annuus Seed Oil, Dimethicone, Ethylhexylglycerin, Acacia decurrens Flower Wax, Polyglycerin-3, Polyamide-3, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Polyglyceryl-4 Isostearate, Sodium Chloride, VP/Hexadecene Copolymer, Decyl, Glucoside, Disteardimonium Hectorite, Disodium EDTA, PEG-12 Allyl Ether, Hydrogenated Lecithin, Propylene Glycol, Xantham Gum, Pentearythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrochinnamate, Phenoxyethanol, Parfum, CI 77492, CI77491, CI 77499

In Ihrem Gesicht zeigen sich Pigmentflecken. Sie möchten, dass diese weniger sichtbar sind und möglichst keine neuen dazu kommen? Gleichzeitig legen Sie Wert auf umfassenden Schutz Ihrer Haut? 

Dann profitieren Sie von mesoestetic®  Melan Pigment Control SPF 130+, einem getönten Fluid.

Das getönte Fluid dieser Sonnenpflege enthält Azeloglycin. Es sorgt für ein frisches Erscheinungsbild Ihrer Haut und hemmt die Bildung neuer Hautverfärbungen. Die Kombination unterschiedlicher Filter sorgt für einen Schutzfaktor von 131 UVB und 67 UVA.

Der mesoprotech® Complex ist eine wirksame Kombination aus chemischen, physikalischen und biologischen Filtern. Damit wird ein umfassender Schutz gegen UVB- und UVAStrahlen gewährleistet. Gleichzeitig bekämpft der mesopotech® Complex die Hautalterung durch sichtbares Licht (HEV) und durch Infrarotbestrahlung (IR). Die mesoprotech® Formel wirkt also auf unterschiedlichen Ebenen:

  • Biologischer Filter: Antioxidationsmoleküle stärken Ihre Haut und blockieren Freie Radikale.
  • Physikalischer Filter: Mineralpartikel reflektieren die UV-Strahlen.
  • Chemischer Filter: Organische Moleküle absorbieren die UV-Strahlen, um Hautschäden zu vermeiden.

mesoestetic®  Melan Pigment Control SPF 130+ dient Ihrer Haut als Schutzschicht, hemmt die lichtbedingte Alterung und versorgt sie optimal mit Feuchtigkeit. Dieser Sonnenschutz ist dermatologisch getestet und wasserfest. 

Der ideale Schutz für Haut mit Pigmentstörungen: mesoestetic®  Melan Pigment Control SPF 130+. Der sehr hohe Lichtschutzfaktor SPF 130+ ist für Haut mit Pigmentstörungen empfohlen oder für alle, die kosmetische Behandlungen hinter sich haben oder vorbereiten.

Auch wenn die Haut von hormonellen Schwankungen, z. B. Schwangerschaft, Wechseljahre, beeinflusst wird oder ein Medikament eingenommen wird, das die Photosensibilität der Haut erhöht, ist ein so hoher Lichtschutzfaktor wie der des mesoestetic®  Melan Pigment Control SPF 130+.

 

Bitte beachten: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten ausschließlich von geschultem, medizinisch qualifiziertem Fachpersonal, hierzu zählen das Heilgewerbe sowie das Gesundheitswesen, in Übereinstimmung mit den lokal geltenden Vorschriften, durchgeführt werden sollte. 

Das könnte Ihnen auch gefallen

3Dose™ 1ml Spritze 125 grün
€50,58
Reduziert
PROFHILO® H+L
Sonderpreis €124,94 Normaler Preis €138,03 9% sparen
€62.470,00/l
croquís® Mono Premium PDO
Ab €35,69
Reduziert
Saypha® Filler Lidocain
Sonderpreis €51,16 Normaler Preis €57,12 10% sparen
€51.160,00/l
Prostrolane Inner-B 2x2,0ml
€89,24
€22.310,00/l