mesoestetic® mesoprotech mineral matt antiaging fluid SPF 50+

mesoestetic® mesoprotech mineral matt antiaging fluid SPF 50+
mesoestetic® mesoprotech mineral matt antiaging fluid SPF 50+

mesoestetic® mesoprotech mineral matt antiaging fluid SPF 50+

Normal price €59,49
€1.189,80 /l
  • Free shipping in DE*
  • Secure Payments
  • In stock
  • inventory on the way
€70,79 VAT included.

• Packungsinhalt: 1 x 50 ml Flasche
• Inhaltsstoffe: Siehe unten
• Hersteller: MESOESTETIC

Dimethicone, Zinc Oxide, Isohexadecane, Isostearyl Isostearate, Polymethyl Methacrylate, PEG-10 Dimethicone, Titanium Dioxide, Polymethylsilsesquioxane, Silica, Aqua, Bis-Ethylhexyl Hydroxydimethoxy Benzylmalonate, Helianthus Annuus Seed Oil, Aluminum Hydroxide, Tocopheryl Acetate, Lupinus Albus Seed Extract, Zingiber Officinale Root Extract, Ethylhexylglycerin, VP/Hexadecene Copolymer, Hydrolyzed Wheat Protein/PVP Crosspolymer, Stearic Acid, Triethoxycaprylylsilane, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Parfum

mesoestetic® mesoprotech mineral matt antiaging fluid SPF 50+

The mesoestetic® mesoprotech mineral matt antiaging fluid SPF 50+ sun protection is a sun cream with a very high sun protection factor for the highest possible UV protection Protection. The special formula is tailored to the needs of mixed, oily and sensitive skin types. The mineral (physical) UV filters protect the skin from UVA, UVB and IR radiation. The mattifying texture contains special particles to prevent excessive shine. The skin is left with a velvety matte finish. The texture of the mesoestetic® mesoprotech mineral matt antiaging fluid SPF 50+ sunscreen is particularly pleasant: the light fluid doesn't weigh you down, it is not greasy and does not feel like an oily film on the skin. On the skin, the fluid turns into a powdery emulsion. For long-lasting UV protection and a good feeling on the skin.

NOT WITHOUT SUN PROTECTION – THE ANTI AGING SECRET OF BEAUTIFUL SKIN

When it comes to listing the positive effects of the sun on the skin, it usually doesn't take that long. First and foremost comes the vital vitamin D, which our body can only produce with the help of UV radiation hitting the skin. That being said, the effects of unprotected sun exposure on the skin are far from beneficial, even if you can't see or feel them immediately. Sunburn is not the only thing that can cause lasting damage to the skin. Pigment disorders and so-called age spots, premature skin aging and wrinkling are also caused by UV radiation. Not to forget potential allergies and the increased risk of skin cancer, which does not only increase due to sunburn. UV radiation, especially the stubborn UVA radiation, which can penetrate deep into the skin, can damage the tissue cells right down to their DNA and permanently damage the skin - both in terms of appearance and health. With all these risks in mind, mesoestetic® has now presented a whole new generation of sun protection: thanks to the latest research results, the mesoprotech complex technology ensures the best possible UV protection from head to toe.

Please note: We would like to point out that the injection of products may only be carried out by trained, medically qualified professionals, including the medical industry and the health sector, in accordance with the local applicable regulations, should be carried out.

Das könnte Ihnen auch gefallen

3Dose™ 1ml syringe 125 green
€50,58
Reduced
PROFHILO® H+L
Special Price €124,94 Normal price €138,03 save 9%
€62.470,00/l
croquís® Mono Premium PDO
From €35,69
Reduced
Saypha® Filler Lidocaine
Special Price €51,16 Normal price €57,12 save 10%
€51.160,00/l
Prostrolane Inner-B 2x2.0ml
€89,24
€22.310,00/l

mesoestetic® mesoprotech mineral matt antiaging fluid SPF 50+

mesoestetic® mesoprotech mineral matt antiaging fluid SPF 50+
mesoestetic® mesoprotech mineral matt antiaging fluid SPF 50+

mesoestetic® mesoprotech mineral matt antiaging fluid SPF 50+

Normaler Preis €59,49
€1.189,80 /l
  • Kostenloser Versand in DE*
  • Sichere Zahlungen
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
€70,79 inkl. MwSt.

• Packungsinhalt: 1 x 50 ml Flasche
• Inhaltsstoffe: Siehe unten
• Hersteller: MESOESTETIC

Dimethicone, Zinc Oxide, Isohexadecane, Isostearyl Isostearate, Polymethyl Methacrylate, PEG-10 Dimethicone, Titanium Dioxide, Polymethylsilsesquioxane, Silica, Aqua, Bis-Ethylhexyl Hydroxydimethoxy Benzylmalonate, Helianthus Annuus Seed Oil, Aluminium Hydroxide, Tocopheryl Acetate, Lupinus Albus Seed Extract, Zingiber Officinale Root Extract, Ethylhexylglycerin, VP/Hexadecene Copolymer, Hydrolyzed Wheat Protein/PVP Crosspolymer, Stearic Acid, Triethoxycaprylylsilane, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Parfum

mesoestetic®  mesoprotech mineral matt  antiaging fluid SPF 50+

Der mesoestetic®  mesoprotech mineral matt  antiaging fluid SPF 50+ Sonnenschutz ist eine Sonnencreme mit sehr hohem Lichtschutzfaktor für höchstmöglichen UV-Schutz. Die spezielle Rezeptur ist besonders auf die Bedürfnisse von gemischten, fettigen und empfindlichen Hauttypen zugeschnitten. Die mineralischen (physikalischen) UV-Filter schützen die Haut vor UVA, UVB und IR Strahlung. Die mattierende Textur enthält spezielle Partikel zur Vorbeugung von übermäßigem Glanz. Die Haut bleibt mit einem samtig matten Finish zurück. Die Textur des mesoestetic®  mesoprotech mineral matt  antiaging fluid SPF 50+ Sonnenschutz ist dabei besonders angenehm: Das leichte Fluid beschwert nicht, ist nicht fettig und fühlt sich nicht wie ein öliger Film auf der Haut an. Auf der Haut verwandelt das Fluid sich in eine pudrige Emulsion. Für langanhaltenden UV-Schutz und ein gutes Hautgefühl.

NICHT OHNE SONNENSCHUTZ – DAS ANTI AGING GEHEIMNIS SCHÖNER HAUT 

Wenn es darum geht, die positiven Effekte der Sonne auf die Haut aufzuzählen, braucht man in der Regel nicht besonders lange. Allen voran kommt das lebenswichtige Vitamin D in den Sinn, das unser Körper nur mit Hilfe von UV-Strahlung bilden kann, die auf die Haut trifft. Doch davon abgesehen sind die Folgen von ungeschützter Sonneneinstrahlung auf die Haut alles andere als vorteilhaft – und zwar auch dann, wenn man sie nicht unmittelbar sehen oder spüren kann. Denn nicht nur ein Sonnenbrand kann die Haut nachhaltig schädigen. Pigmentstörungen und die so genannten Altersflecken, vorzeitige Hautalterung und Faltenbildung werden auch durch UV-Strahlung verursacht. Nicht zu vergessen potentielle Allergien und das erhöhte Hautkrebsrisiko, das nicht erst durch einen Sonnenbrand in die Höhe schnellt. UV-Strahlung, besonders die hartnäckige UVA-Strahlung, die bis tief in die Haut vordringen kann, kann die Gewebezellen bis in ihre DNA schädigen und die Haut nachhaltig kaputt machen – und zwar sowohl was die Optik betrifft als auch die Gesundheit. Mit all diesen Risiken im Hinterkopf hat mesoestetic®  nun eine ganz neue Generation von Sonnenschutz vorgestellt: die mesoprotech complex Technologie sorgt dank neuester Forschungsergebnisse für den bestmöglichen UV-Schutz von Kopf bis Fuß.

 

Bitte beachten: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten ausschließlich von geschultem, medizinisch qualifiziertem Fachpersonal, hierzu zählen das Heilgewerbe sowie das Gesundheitswesen, in Übereinstimmung mit den lokal geltenden Vorschriften, durchgeführt werden sollte. 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Reduziert
PROFHILO® H+L
Sonderpreis €124,94 Normaler Preis €138,03 9% sparen
€62.470,00/l
3Dose™ 1ml Spritze 125 grün
€50,56
Reduziert
e.p.t.q. S500 mit Lidocain
Sonderpreis €42,83 Normaler Preis €47,59 10% sparen
€38.936,36/l
Reduziert
REVOLAX™ DEEP Lidocain
Sonderpreis €47,59 Normaler Preis €49,37 4% sparen
€43.263,64/l
MCCM Phosphatidylcholine
€58,14
€581,40/l